Hase kommt nicht mehr aus Höhle raus, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest spätestens morgen den Bau aufbuddeln, und am besten dann so "umbauen" damit die Kaninchen nichtmehr so große bauten graben können...

Alleine wenn du ein Kaninchen zum Tierarzt bringen musst hast du ein problem... wenn der Bau einstürzt, wenn das Kaninchen apatisch wird (zb wegen Magenüberladung) und da nichtmehr raus kommt...dann ist das aufbuddeln viel Zeit die verstreicht wo das Kaninchen eig. schon beim Tierarzt sein könnte.

Und, du hast keine Hasen, du hast Kaninchen^^

Du könntest ihn mit Essen anlocken oder mit was anderen.

LG Petra944