Hase anlocken

3 Antworten

Versuch dein Hase raus zu scheuchen.Du nimmst z.b einen Langen Stock und Pickst ganz LEICHT deinen Hasen an.Aber dabei muss noch eine andere Person auf der anderen seite sein dasmit es die andere Person oder du einfangen kann !!

Viel Glück !!

Johans123
Beitragsersteller

Das hat leider nicht geholfen, der Hase ist überhaupt nicht schreckhaft. Aber er ist am nächsten Morgen von selbst wieder gekommen.

Du kannst versuchen an eine Lebendfalle zu kommen oder sowas bauen.

Falls möglich kannst du auch versuchen dich drunter zu buddeln

lass ihm noch zeit aber schau immer dort hin.....sonst, wenn er nicht so weit drinn ist, (das klingt blöd)geh mit einem Besen hinter den po und stups ihn raus ..das hat bei meinem Kaninchen auch geklappt ;D viel erfolg weiterhin LG BaronCarbon