Hartnäckiger Schmutz in der Toilette!

10 Antworten

Hallo,

versuch es mal mit einem Meßbecher mit Vollwaschmittel über die Nacht oder besser noch während des Urlaubs.

Liebe Grüße

yvonne1968

Also es sind ja schon mehrere Antworten gekomme, die nicht ganz falsch sind. Ich denke aber der braune rand ist schon etwas festr. Ich empfehle dir ersteinmal dir  einen Bimsstein zu besorgen. Einen Feinen. und einweg handschuhe. Mit dem Bimsstein schrubbelst du vorsichtig mit wenig Druck die Kruste ab. Anschließend nimmst du einen Sanitärreinige unverdünnt nd einen Schmutzradierwer damit bekommst du dann fast alles weg. Ansonsten danch eben nochmal saitärreiniger einsprühen und einwirken lassen. dann nochmal mit dem schmutzradierer reinigen. Der schmutzradierr solte immer nass sein.

Viel Glück.

Vielleicht mit Scheuermilch? Oder Hygienereiniger von Sagrotan?

sunshineandlove  02.08.2011, 19:10

Oder Kalk- und Urinsteinlöser. Steht im Putzregal bei den WC-Putzmitteln. Am besten du lässt bei hartnäckiger Verschmutzung 1-2 Stunden "einweichen" bevor du los schrubbst - Viel Erfolg.

einmal über nacht corega taps rein einwirken lassen und schrubben

nimm harpic max xDD