Meint ihr es schadet WC-Tabs eine Woche in der Toilette zu lassen?
Ich habe hier ein Klo, dessen Designer offensichtlich eine engagierte oder fluchende Putzfrau hat, der ständig umzieht, oder der ein Vollidiot ist.
So oder so sind da unten Stellen, die man einfach beschissen sauber bekommt, egal wie oft man das Klo putzt und wo sich deswegen Zeugs abgelagert hat. Jetzt habe ich mir so Tabs besorgt. Da steht "für hartnäckige Verschmutzungen auch gerne über Nacht einwirken lassen". Habe ich auch schon eine Nacht gemacht, war auch auf jeden Fall hilfreich.
Jetzt überlege ich, weil ich bald für ein paar Tage weg bin, ob das wohl nutzen oder schaden könnte, das einfach bevor ich losfahre reinzuwerfen.
Geht um sowas.
Wie hast du das mit dem link gemacht?
Über die Linkfunktion hier. Man markiert den Text, klickt auf das Linksymbol und fügt dann statt den Text den Link ein.
2 Antworten
Hi ,
ich nehme immer Kuckident oder Coregatabs.
Was für Zähne gut ist, ist auch in der Toilette gut und auch in den Sifons im Bad und der Küche.
LG
Kannst du machen. Es löst sich sowieso innerhalb eines Tages auf und daher wird der Effekt nicht wesentlich stärker sein als du es schon kennst.
Gut. Geht mir eher darum: wenn ich das über Nacht reintun will, aber dann doch mal auf Klo will, ist das ja blöd - wenn ich eh im Urlaub bin, ist das kein Problem :-D.