hartgekochtes ei braten?

5 Antworten

Ich habs zu Ostern ausprobiert hab aber noch ne Senfsoße dazu gemacht war echt lecker ist wie ne Mischung aus spiegelei und hartgekochtes ei irgendwie schwer zu beschreiben

Cyberdevil4
Beitragsersteller

danke dann probier ich es gleich aus :D

In Scheiben geschnitten und paniert z.B einer Mischung aus gehackten Mandeln und zerbröselten Corn Flakes schmeckt nicht schlecht.

LG Sikas

Schmeckt auch mit gebratenen Kartoffeln oder Nudeln. LG

Hartgekochte Eier kann man jedenfalls toll frittieren

http://diekleinekueche.blogspot.co.at/2011/07/frittierte-eier.html

Oder du probierst bei Gelegenheit mal dieses tolle Eiercurry aus Indien:

diezeitnachdemruehrei.blogspot.co.at/2010/01/eiercurry-mit-tomaten.html

-> lass es dir schmecken!

In Scheiben geschnitten bestimmt nicht schlecht.