Blähbauch oder doch schwanger?
Hallo mir ist soeben aufgefallen dass mein Bauch im Stehen richtig hart ist und sobald ich mich hingelegt habe war er richtig weich und ließ sich eindrücken was im stehen nicht der Fall war. Im Internet steht direkt was von Schwangerschaft. Ist es jetzt einfach nur Speckbauch/Blähbauch oder könnte es doch Schwangerschaft sein?😅
3 Antworten
Wenn du keinen ungeschützten GV hatten, bist du nicht schwanger.
Einen Blähbauch kann man durch die unterschiedlichsten Ursachen bekommen.
Du solltest dir angewöhnen, deine Fragern nicht immer doppelt und dreifach zu stellen.......
Also ich bin gerade schwanger. Und ich hab deine letzten Beiträge gelesen. Das was du im Internet gelesen hast, gilt ab dem 4-5 Monat, wenn der Bauch anfängt so richtig zu wachsen. Dann spannt alles. Ab dem 7 Monat ist der Bauch im stehen dann richtig straff und hart und im liegen weich. Bis dahin aber, ist das nicht so. Und laut deinen Forumsbeiträgen wärst du ja erst am Anfang einer Schwangerschaft. Da sieht man dem Bauch von Außen gar nichts an. Da zwicken höchstens mal die Mutterbänder
Das was du hast ist kein Schwangerschaftsanzeichen. Aber natürlich haben auch Schwangere Blähungen.
Hattest du denn überhaupt sex? Wenn ja, könnte es vom Zeitraum Sinn machen? Überleg mal ob du irgendwas blähendes gegessen hast.. falls das alles nicht hilft geh am besten zum Arzt
Danke der klasse Antwort. Ich könnte höchstens im 2. Monat sein da ich vorher mit dem Thema Sex nichts zutun hatte. Aber die Antwort hat mir richtig weitergeholfen. Vllt kommt es ja auch einfach durch die Pille oder so?