Harte Kontaktlinsen tun weh in Schule?

2 Antworten

Ist vielleicht etwas Mascara unter die Linse gekommen?

Das passiert mir auch manchmal..

Schau doch mal im Spiegel ob du was siehst.

Manchmal hilft es die Linse ein wenig zu bewegen und stark zu blinzeln, sodass der Fremdkörper "rausgespüt" wird.

Kathi06436
Beitragsersteller

Danke da war ein kleiner Fussel drunter haha

tut nich mehr weh

Kontaktlinsen rausnehmen, kurz mit Kontaktlinsenlösung waschen und wieder einsetzten. Und immer eine Brille dabei haben, genau für solche Fälle.

TheSurion  17.11.2020, 13:49

Nur ne kleine Ergänzung: Die Linse !!nur!! mit der Kontaktlinsenlösung abspühlen, wenn es sich um ein All-in one Produkt handelt😊

Kathi06436
Beitragsersteller

Bin gestern auf meine Brille getreten und der Bügel ist abgebrochen deswegen hatte ich keine dabei