Harte Ansage von der Freundin

7 Antworten

Am Besten ist es, du verläßt so oft, wie möglich, die Wohnung. Unternimm etwas mit deinen Kumpels. Wenn sie keine Zeit haben, geh alleine. Ins Kino, oder einfach ein bißchen spazieren. Wenn sie möchte, kann sie ja mitgehen. Wenn sie es gar nicht merkt, dass du nicht da bist oder dass du deine Zeit nicht wegen ihr auch nur vor dem Fernseher verbringst, dann ist sie ganz einfach nicht die "Richtige" für dich. Deine Wünsche und Bedürfnisse interessieren sie dann nicht. Dann solltest du eben mit Anderen Spaß haben. Und du wirst sehen: dann wirst du auch wieder lachen können!

Umgekehrte Psychologie! Tu so, als sei es ok. Wenn ihr genau das Spaß macht, lass sie tv schauen. Vllt kannst du in der Zeit was am Pc zocken? So, dass sie glaubt, nur hast nur den Pc im Kopf. Dann will sie, dass dein Interesse wieder ihr gilt. Auf jeden Fall nicht dagegen anreden, das wird sie sicherlich nur noch mehr verärgern. Wenn selbst das nicht hilft, ist die nicht so cool... dann würd ich es sein lassen.

Andere Wege gehen, Fernseher aus lassen, Sex außen vor lassen und einfach mal etwas zusammen machen. Weihnachtsmarkt...klar ist das für Dich stressig, aber ihr wird es Spaß machen. Kino. Hallenbad, Therme, Sauna, Disko, Konzerte, lass Dir etwas einfallen, um die Eintönigkeit zu durchbrechen! Macht sie gerne selber etwas? handwerklich? Backt Plätzchen zusammen, plant den nächsten Urlaub, aber lebt nicht jetzt schon wie Rentner!

Wenn ich das so lese dann könnte ich mir vorstellen das es bei euch ganz einfach zu wenig Abwechslung gibt. Natürlich solltet ihr euch auch darüber dringend austauschen denn so wie es derzeit läuft gebe ich euch beiden nicht mehr viel Zeit. Um befreit lachen zu können bedarf es einer aufgelockerten Atmosphäre oder anders gesagt einer guten Stimmung und davon spüre ich bei euch derzeit nichts. Geht einfach raus aus den vier Wänden, ein Spaziergang kann auch romantisch sein zumal in dieser Jahreszeit zum Beispiel über den Weihnachtsmarkt, besinnt euch auf das was euch verbindet, noch verbindet.