Angst das Freundin fremd geht?

12 Antworten

Gelegenheiten zum Fremdgehen lassen sich immer finden, wenn man das will. Unabhängig davon, ob du in der Nähe deiner Freundin bist.

Du musst ihr vertrauen, dass sie hinter eurer Beziehung steht, sich richtig verhalten und diesen Gelegenheiten entsagen wird. Diese anderen Männer werden sie wohl kaum vergewaltigen, also wenn es passiert, dann weil sie es auch will.

Wenn du kein Vertrauen zu ihr hast, macht die Beziehung in meinen Augen keinen Sinn. In einer glücklichen Beziehung hat man sich füreinander entschieden.

Am besten sagst du es ihr, sonst kannst du nix tun. Diese Eifersucht oder wie auc immer das jt heisst wirst du nicht los und zerfrisst dich sonst. Lenk dich ab, Denk daran dass sie keinen Grund dafür hat, (auch kleine Diskussionen sind kein Grund!) ich weiß, es ist nicht einfach sich abzulenken. Aber du musst deiner Freundin vertrauen können

adelaide196970  13.10.2021, 12:55

hat der Freund meiner Freundin auch mal gesagt. Er sagte, wenn ich ausgehe, dann trinke ich und wenn du ausgehst hat das was mit Männern zu tun. Was soll man darauf antworten, außer wütend werden.

Wie andere Männer sind ist doch egal, wichtig ist wie deine Freundin ist ;) ist sie so, dass sie sich auf andere einlässt? Dann ist sie die Falsche für dich.

Aber grundsätzlich schon komisch von ihr, so zu betonen, dass da neue fremde Männer sein werden.

Du solltest ihr aber vertrauen können. So wie sie dir. Schließlich bist du gerade mit Kumpels alleine im Urlaub, da könnte sie genau so misstrauisch sein

Wenn du deine Freundin liebst und sie kennst, solltest du einschätzen können, wie sie mit so was umgeht und dir entsprechend keine Sorgen machen müssen, wenn sie vernünftig ist. Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung. Wenn sie dir fremd gehen wollen würde, könnte sie das jederzeit tun, nicht nur jetzt beim feiern. Wenn sie es nicht will, wird sie auch da widerstehen und zu ihrer Beziehung stehen können.

Entspann dich, genieß deine zeit.

Man muss ja nicht immer zusammenkleben.

Wenn die Beziehung ansonsten ok ist musst du dir keine sorgen machen.

Wenn die beziehung seit jahren on off und insgesamt schlecht läuft, dann kannst du sie auch gehen lassen, weil dann ist es vielleicht nicht das richtige