Gemein zur Freundin im Schlaf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss das ganze Mal anders sehen,. Erstens kann man daran nichts ändern was man im Schlaf sagt

Zweitens ist der Traum zusammen gewürfelter Scheiss, das bedeutet das deine Freundin aktuell gerade bei dir ist, du verarbeitest Dinge aus dem Alltag,dem TV,Schlagzeilen,Gefühle oder etwas aus der Vergangenheit.

Würde ich im Schlaf sagen Schatz du bist Fett. Dann kann Schatz meine Liebste sein und fett aus einer Schlagzeile. Man kann es also nicht ernst nehmen.

Wenn du tatsächlich mit ihren Aussehen unzufrieden bist,könnt ihr darüber reden.

airmax210
Beitragsersteller

Vielen Dank! (ich bin mit ihrem Aussehen mehr als zufrieden)

BlackSoul818  28.06.2020, 12:22
@airmax210

Es gibt dann kein Grund sauer zu sein, es sind nur Träume die nichts bedeuten weil alles durcheinander ist, wenn sie das versteht ist sie auch nicht mehr sauer.

Ich habe einen Ratschlag, es ist oft, dass jemand einen Grund fürs Trennen sucht. Dein Fall brachte mich auf sofort auf diesen Gedanken. Du kannst ja nichts dafür, das soll jedem klar sein, im Traum ist man verrückt und tabulos.

Nicht mehr gemeinsam schlafen würde das Problem lösen