wenn man der bro eines mädchens ist, hat man doch schon verloren oder?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit bro kommt wirklich komisch rüber aber villt merkt sie es selber nicht das sie dich so nennt & trotzdem in dich verliebt ist. Aus Freundschaft kann immer Liebe werden die meisten Beziehungen halten sogar länger wenn man davor Freundschaft hatte.

RapToR93
Beitragsersteller

weißt du ich hatte noch nie wirklich glück bei einem mädchen nie war ich gut genug egal ob ich ein jahr veruschte zu zeigen das ich es wert bin, 3jahre schon geht es mir so.. weißt du ich bin nicht perfekt aber ich bin es wert für die mädchen hab ich mir so viele tolle ideen einfallen lassen und geschrieben und gemacht aber nie waar das gut genug egal bei was. ich will mich auch nicht wie solche anderen a.......... ( idioten ) verhalten.

Es stimmt das aus Freundschaft Liebe werden kann (so passiert bei mir und meinem Mann). Nur der Sprung dahin ist sehr schwer. Man weiß meistens nicht was der andere fühlt, daher ist das Risiko das es scheitert sehr hoch. Ich weiss nicht genau was ich dir raten soll. Versuch unauffällig herauszufinden ob sie sich mehr mit dir vorstellen kann. Wenn ja, dann versuch dein Glück. Wenn nein, weisst du immerhin woran du bist. Das ist immernoch besser als ewig einem Mädchen hinterher zulaufen, die nichts für dich fühlt.

RapToR93
Beitragsersteller

aber ne richtige freundschaft hält doch sowas aus oder ? ich sich mag ich lieber verstecken was ich fühl. ich bin auch nicht schüchtern oder sowas bin ein selbstbewusster kerl.

Alhena  15.09.2012, 14:59
@RapToR93

Wenn du es lieber verstecken möchtest, tu das. Ich kann dich ja nicht zwingen etwas zu tun was du nicht möchtest. Klar kann eine richtige Freundschaft so etwas aushalten. Es ist aber von beiden Seiten sehr schwer... wenn sie weiss das du Gefühle für sie hast, wird sie Angst haben dich immer wieder zu verletzen, vllt wenn sie iwann einen Partner hat oder einfach nur mit dir kuschelt ... Als gute Freundin möchte man unangenehme Situation für den Kumpel möglichst verhindern, das ist allerdings schwierig wenn man immer aufeinander hängt :/ (stelle ich mir zumindest so vor) Vllt ist es bei euch unkomplizierter, das weiss man vorher nicht.

denk mal nach hast schon deine frage alleine beantwortet :D leb dein leben und schau was passiert aus nem bro kann ganz schnell ein freund werden (sie ist traurig du tröstest sie ihr fällt auf das du nicht nur ein bro bist sondern auch ein freund zum lieben...)lass einfach alles auf dich zu kommen was anderes kannst du gar nicht tun...

RapToR93
Beitragsersteller

ich hoffe doch das du recht hast :) danke, aber es zu leben wie es kommt ist auch nicht so ganz einfach..

Kommt Zeit, kommt Rat. Warte einfach ab, wie sich die Sache entwickelt, denn der Liebeskampf ist noch net verloren. Wichtig ist sie nicht zu bedrängen mit der Frage ob sie eine Beziehung mit dir will, damit stellst du dir nur selber ein Bein sondern sie auf dich zukommen lassen.

So ist jedenfalls mein Rat dazu.

lg, jakkily

RapToR93
Beitragsersteller

okay danke dir :) mach ich so

du musst es ihr auf jeden fall sagen,vllt fühlt sie genauso wie du? sie lächelt dich ja auch an und ihr kuschelt miteinander natürlich entwickeln sich da gefühle im laufe der zeit.andererseits würde ich erstmal vorsichtig rangehen,weil du nie wissen kannst ob sie dich auch liebt,denn wenn dus ihr sagst und sie nicht so fühlt ist die freundschaft natürlich kaputt :/

RapToR93
Beitragsersteller

ich verdräng meine gefühle weil ich sowas eigentlich als schwäche empfinde, und halt angst hab wieder dazu zu stehen oder darüber zu reden und ich nur verletzt wurde bei der liebe, ich habe versucht ein mädchen zu zeigen das ich es wert bin fast ein komplettes jahr lang und bei einem andere war ich der lückenfüller hoch zehn -.-