Harry Potter McGonagall?

Kann mir jemand mal fragen warum jemand bei Themen zu Frage hingeschrieben hat: Freundschaft und Liebe und Beziehung? Ist jemand mit McGonagall von den Schülern her befreundet?

5 Antworten

Man mag halt einfach Figuren oder man mag sie nicht. Das ist eben einfach so.

Ich kann dir nicht erklären, warum du diese oder jene Figur sympathisch findest. Manche Figuren mag man eben gerne und manche mag man nicht. Und dieses nicht mögen kann super toll begründet sein oder eben einfach aus einem Charakterzug heraus, den man unheimlich nervig findet.

Ich könnte ganze Romane über mein Verhältnis zu Game of Thrones Figuren schreiben... und da geht es in erster Linie um die subjektive Gewichtung ihrer Handlungen, also meine persönlichen ANsichten, Meinungen und Vorlieben.

Empfindet halt jeder anders. Ich mag beide.

Die Themen werden u.a. automatisch hinzugefügt.

McGranger
Beitragsersteller

Wie automatischen zugefügt? Ich dachte das es von Nutzern gemacht würdt. Und wie wird das automatisch gemacht?

valentin1842  24.02.2020, 00:03
@McGranger

Einmal schlägst du Themen vor. Falls das zu wenige sind, kann es sein das noch automatisch von gutefrage.net welche ergänzt werden. Wahrscheinlich wegen Stichwörtern wie "nett", "mag" oder "Charakter" in deiner Frage. Andere Nutzer können ebenfalls Themen ergänzen oder verbergen.

McGranger
Beitragsersteller
@valentin1842

Okay lass gutefrage Mitarbeiter oder ist dass das gutefrage System?

McGranger
Beitragsersteller
@valentin1842

Man muss mal dir software paar zusätzliche Sachen auch ein programmieren. Weil Freundschaft und Liebe und Beziehung nicht so zu McGonagall passen finde ich.

valentin1842  24.02.2020, 00:17
@McGranger

Die Themen sollen ja nicht unbedingt auf die Frage zugeschnitten sein, sondern dienen hauptsächlich dem Zweck Leute auf die Frage aufmerksam zu machen, welche passende Antworten geben können. Jemand der sich viel mit den Themen Beziehung oder Freundschaft beschäftigt wird wahrscheinlich auch zu Fragen eine Antwort wissen, wo es um Themen wie Sympathie geht.

McGranger
Beitragsersteller
@valentin1842

Danke habe ich auch schon bei anderen Fragen gewundert warum die unpassende Themen zu fragen zugefügt haben.

Zum Beispiel eine Frage wo es auskochen geht wo man dann kochen hinzufügt als Thema dass er gar nicht zu dem Frage Thema passt. Um Leute dazu aufmerksam zu machen auf die Frage zu antworten? Habe ich das so richtig verstanden?

valentin1842  24.02.2020, 00:30
@McGranger

Genau. Man kann ja in seinem Profil Lieblingsthemen auswählen. Stellt jemand eine Frage mit einem bestimmten Thema wird diese allen Leuten auf einer separaten Liste angezeigt, die dieses Thema ausgewählt haben.

Es könnte ja sein, dass jemand eine Frage zum Kochen stellt, sich bei den Themen verschreibt und z.B. "Kochhen" schreibt. Dann wäre es schade, wenn die Frage nur wegen dem Fehler den richtigen Leuten nicht angezeigt wird. Das wird wohl auch ein Grund für die automatische Ergänzung sein. Manchmal machen die Themen aber echt keinen Sinn.

Ich mag McGonnagall sehr. Sie hat Charakter macht guten Unterricht. Sie ist eine starke persönlichkeit, sie urteilt nach fairness. Ich weiß nicht wieso es bei dir so ist aber du magst sie halt einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eben Erfahrung in diesen Dingen

McGranger
Beitragsersteller

Moment mal ich glaube ich mag eher ihre nette Seite Die glaube ich nicht so oft zu sehen ist?

Die strenge Persönlichkeit das könnte sein. Obwohl sie nett ist.

kojl01  24.02.2020, 00:04
@McGranger

Sie hat eine "nette" interessante Seite die man nur zu sehen bekommt wenn man ihr wirklich nahe steht. Ich finde das macht sie so interessant. Sie ist sehr intelligent, könnte eigentlich genauso gut ein Ravenclaw sein 🤣🤔

Ich find sie nett. Sie ist nett, aber zieht auch Grenzen.

Die ideale Erzieherin/Pädagogin/Lehrerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Du sie einfach nicht magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

McGranger
Beitragsersteller

Eigentlich ja. Kann das daran liegen dass die streng ist. Nett streng ist?