Was is euer liebster HP Charakter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Snape, seine Figur ist einfach missverstanden und seine Vergangenheit erklärt so viele seiner Taten.

Luna Lovegood ist mein Lieblingscharakter. Sie ist sehr klug, wird gemobbt und unterschätzt, ähnlich wie Neville. Luna kann wie Harry die Thestrale sehen, begleitet ihn zur Weihnachtsparty des Slug-Clubs und macht bei Dumbledores Armee mit. Leider tritt Luna erst im fünften Band in Erscheinung.

Von den Lehrern ist Lupin mein Favorit, er macht prima Unterricht wie in der Stunde mit dem Irrwicht, außerdem ist er menschlich großartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiDiRoistcool
Beitragsersteller

Lupin suuuuuper! Aber Luna auch super