Welcher ist euer lieblings Harry Potter Charakter?

Hermine Granger 34%
Severus Snape 20%
Luna Lovegood 17%
Ginny Weasley 17%
Albus Dumbledore 6%
Harry Potter 3%
Ron Weasley 3%

35 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine Granger

Hi,

ich finde von den sieben Hermine am besten, da sie mir in den Büchern/ Filmen sehr nett vorkommt und ich lustiger weise mit zweitem Namen Hermine heiße.

LG :)

Clarabelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern

Chloe913  14.05.2022, 17:35

Echt? Das ist ja voll cool!

cartacombia  14.05.2022, 17:38
@Chloe913

ja 👍

Meine Großmutter (mütterlicher Seite) hieß Hermine, weswegen meine Mutter mich auch nach ihr benannt hat :)

Hermine Granger

Hi 👋

Also eigentlich ehrlich gesagt ist 🍏draco🍏 mein 💗 Charakter.

LG

Severus Snape

und die Malfoys, sowie Voldemort. Finde Charaktere, die zur bösen Seite gehören oder aus egoistischen Gründen handeln einfach interessanter, als die üblichen "Helden-Charaktere". (für Snape stimme ich ab, weil er einfach komplex und sehr schwer durchschaubar, somit ebenfalls interessant ist - ich weiß, er gehört nicht zur bösen Seite)

Ron Weasley

Aber meine beiden absolut Lieblings Charakter sind eher Cedric und Draco

Hermine Granger

Ich mag Hermine am liebsten. So meine Favs wären:

  • Hermine
  • Fred/George
  • Harry
  • Draco
  • Ron
  • Ginny
  • Neville