Harbeck Baerbock und Scholz reisen im Moment alle in der Welt rum, einer nach dem anderen an dieselben Orte, geht das nicht zusammen?

3 Antworten

Das käme nicht gut, wenn der Kanzler und der Vizekanzler in einem Flieger sitzen würden und die Kiste aus welchen Gründen auch immer abstürzen würde. Ich glaube das ist auch ein bischen gewollt, damit Deutschland dann nicht führungslos dasteht.

Die wollen halt noch was erleben. In spätestens 2 Jahren ist das ja vorbei

Tja sollte man meinen… Fahrgemeinschaft bilden oder mit dem Lastenrad fahren!