Wie zufrieden seit ihr mit der aktuellen deutschen Regierung, inklusive Bundeskanzer Scholz, Baerbock, Lindner und Habeck?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Skala von 1 - 10? 0

Ich habe überhaupt nicht mehr das Gefühl regiert zu werden. Irgendwie kommt nix (Gutes) bei nir an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Baerbock leistet sich von den Steuerzahler schicke Frisuren was Tausende von Euro kostet.

Diese Behauptung halte ich für strafrechtlich relevant. Mit solchen Äußerungen solltest du sehr vorsichtig sein. Sehr vorsichtig!

O doch, dass wir NICHT Vergessen, sie geben jeden Monat NEUE Gesetze raus und werfen das Geld zum Fenster raus, der Ukraine, Peru, Israel usw.und wir bleiben blank.

Wie hoch ist denn dein Einkommen? 0 €? Oder kommt nicht doch noch was rein?

Denk immer daran: Wir geben nichts aus, was wir nicht auch zur Verfügung haben.

GiftigeAnaconda
Beitragsersteller

Ich bin sehr Vorsichtig mit dem was die Baerbock gesagt hat, das habe ich doch nicht erfunden,das hat Sie doch selber gesagt,diese Meinung haben doch auch andere User hier gesagt. Klar ICH will nicht's mit dem gesetzt haben und habe auch NIE Probleme gehabt.. Gibt es keine Meinungsfreiheit mehr aktuell das man sich äussern darf ?? Wenigstens Danke um den Ratschlag. LG

Knochi1972  10.09.2024, 06:46
@GiftigeAnaconda

Natürlich gibt es die Meinungsfreiheit noch, aber erstens habe ich die auch, wenn auch im Gegensatz zu dir in eingeschränkter Form (nicht deine Schuld), zweitens entbindet es nicht von der moralischen Pflicht, auf das zu antworten, was ich geschrieben habe.

Vorausgesetzt, du hättest etwas dazu zu sagen.

GiftigeAnaconda
Beitragsersteller
@Knochi1972

Es steht JA in allen Medien was Sie gemeint hat,vielleicht hat Sie sich auch falsch ausgedrückt und hat es auch NICHT so gemeint,ABER das ist jedem so hervor gekommen ob es Realität ist und dafür gab's viel Kritik. Ich halte mich da auch raus,jeder kann sich mal falsch Artikullieren den niemand ist Perfekt. LG😊

Ist die beste aus den Parteien mögliche Regierung, alle Alternativen sind nicht besser.

Das ganze Hetzigequatsche gepaart mit Populismus und Lügen bringt keinen weiter. Deine Russenpropaganda ist Quatsch und hilft nur einem: Russland.

HarryXXX  09.09.2024, 12:36

Wenn das die beste ist, dann will ich erst gar nicht wissen, wie die schlechteste aussehen könnte.

LottoOtto99  09.09.2024, 12:40
@HarryXXX

Ja, das ganze Hetzigequatsche ist schon fast pathologisch bei euch.

GiftigeAnaconda
Beitragsersteller

Sag mal Du Skeptiker,hast Du die Frage überhaupt gut gelesen,wer spricht hier von Russenpropaganda,ließ mal genau die Frage durch,dann kannst Du auch darauf Antworten. Wenn Du noch nicht Lesen kannst,dann geh in die Schule und lerne es.

LottoOtto99  09.09.2024, 14:14
@GiftigeAnaconda

Doch. Du polterst auf stumpfeste Art und Weise gegen die deutsche Unterstützung der Ukraine. Das ist das, was Russland hier gepflanzt hat. Ihr merkt das noch nichtmal.

Und bevor du mich vollsabbelst dass ich nicht lesen könne, solltest du vielleicht schreiben lernen. Du machst am laufenden Band Rechtschreib- und Interpunktionsfehler, deine Texte strotzen nur so davon.

In Wirklichkeit torpediert erwartungsgemäß die FDP alle sinnvollen Projekte, was von einer Lobbyorganisation des Großkapitals unter Moomax-Lindner auch nicht anders zu erwarten war, während der milliardenweise Steuergeld-Diebstahl unter Cum Ex ungebremst weitergeht.

https://netzpolitik.org/2021/hintertuer-in-finanzgesetz-gesetzesaenderung-verhindert-aufklaerung-des-cum-ex-skandals/

https://www.youtube.com/watch?v=49IDjjyzMUA&t=1243s

Dass unter diesen Umständen rein gar nichts gegen die Klimakatastrophe getan wird außer die Kapitulation im Ölpuff von Dubai zu unterschreiben, ist sogar fast nachvollziehbar.

Unterdessen ist noch genug Geld da, um etliche Milliarden ohne Gegenleistung an börsennotierte Privatunternehmen wie Rheinmetall zu verschenken.

https://unvermittelbar.substack.com/p/thema-rheinmetall

Aber natürlich lassen wir Ukraine am ausgestreckten Arm verhungern. Dem Land, das uns unter größten Opfern und hohem Blutzoll gegen die Russen(!) verteidigt, steht das Wasser bis zum Hals, aber wir liefern mal gerade eben nur das Allernötigste an Waffen, um den sofortigen Kollaps zu verhindern. Und machen ansonsten noch lächerliche Auflagen, wie es seine Waffensysteme einzusetzen hat und wie nicht. Das Handeln dieser Ampelregierung ist nicht mit dem Ziel in Einklang zu bringen, diesen Krieg baldmöglichst und mit einem Sieg der Ukraine zu einem Ende zu führen. Spätestens die Invasion von Kursk hat ja nun klar und unwiderlegbar gezeigt, dass der ganze russische Atombluff reiner Bluff ist und wir - mindestens - die Waffenlieferungen sofort massiv hochfahren sollten, oder besser direkt NATO-Truppen schicken.

HarryXXX  09.09.2024, 13:15

Es hätte genügt, gleich am ersten Tag nach dem Überfall durch Russland, die Krimbrücke und diesen stecken gebliebenen 60km Konvoi in Asche zu verwandeln. Damit hätte sich wahrscheinlich der ganze Krieg erledigt gehabt.

Es wäre ja so schön wenn man nicht den ewigen Neinsager und Blockierer dabeihätte. Der Lindner hat wohl von einer kommenden gelbschwarzen Regierung geträumt aber ätsch, jetzt muss er schon um die 5% bangen weil jeder merkt, was für einer er ist.