Haram fleisch gegessen?

Warum fühlen sich so viele atheisten angesprochen? Bitte nur antworten wenn du muslim bist

3 Antworten

Warum fühlen sich so viele atheisten angesprochen? Bitte nur antworten wenn du muslim bist

1. Sind hier auch Christen und Co. unterwegs gleich kein Nichtglaube

2. Ist GF für ale Nutzer. Wenn man in seiner Gemeinschagt bleiben möchte, muss man entsprechende Foren dieser nutzen und nichts öffentliches.

Die Frage ist hier eher deine Priorität. Die Einhaltung deines Glauben oder der Respekt vor deinem Dad. Für mich wäre die schlichtweg beste Lösung zu Essen, deinem Vater aber zu sagen, dass dir der Konsum von halal Fleisch sehr wichtig ist und er zukünftig bitte darauf achtet.

Sollte er generell nicht muslimische leben musst du evtl. auch damit klarkommen einfach deine Sondersachen selbst zu kaufen und zu kochen.

Es ist eher die Sünde deines Vaters, denn man darf sich nicht einfach so gegen die Eltern auflehnen. Du kannst ihm aber erklären, dass Tiere islamisch geschächtet werden müssen.

Es ist keine Sünde.
Eher wäre es eine Sünde, die Fürsorge deines Vaters zu verachten.