Happymod auf Ipad für die Schule?
Hey, also wir haben ein Ipad für die Schule gekauft, da wir entweder ausleihen oder selbst kaufen konnten und wir haben es halt selbst gekauft. Da ich gerne Toca Boca/Toca Life World spiele, wollte ich es auch auf dem Ipad runterladen, weil wir auch einen Appel Pencil kaufen mussten und ich wollte Toca Boca/Toca Life World schon immer mal auf einem Ipad mit Apple Pencil spielen, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich Happymod auf dem Ipad für die Schule installieren sollte, weil Happymod ja schaden kann und ich will natürlich kein Virus auf dem Ipad bekommen. Was meint ihr?
4 Stimmen
4 Antworten
HappyMod geht meines Wissens nach nichtmals auf IOS-Geräten, falls doch dann würde ich das doch lieber lassen, aus den Grund dass es ein Gerät für die Schule ist.
Normalerweise werden auch die privaten Geräte als 'verwaltete' Geräte im schulischen MDM enrollt. Der App-Store ist dann möglicherweise gar nicht verfügbar und es werden nur die für die Schule vorgesehenen Apps installiert.
Dazu würde ich mich im Vorfeld bereits schlau machen. Denn eventuell hast du nicht den Vollzugriff auf das Gerät.
Die Lehrer/innen können nur sehen was wir im Unterricht machen
Moin,
Happy Mod ist eine APK, ich weiß nicht ob mittlerweile auch sowas auf iOS installiert werden kann.
Theoretisch geht HappyMod nicht für iOS.
Gruß Claasjahn 🤙🏻
HappyMod ist ne .apk, und iOS kann diese normal nicht verstehen.
Currently, we don’t have any plans to create an iOS version of HappyMod. It's only compatible with Android. There only exists one legitimate version of HappyMod.com; stay away from any illegitimate versions!
Unsere Schule hatte Apple iPads bekommen und unsere Lehrer hatten kein Problem damit das wir unsere Apple ID mit einer privaten Austauschen. Ich würde lieber deinen Lehrer fragen ob es in Ordnung ist. Lg
Happymod geht auf iOS