Happymod auf Ipad für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Etwas anderes, undzwar... 100%
Du kannst Happymod auf dem Ipad für die Schule installieren. 0%
Happymod lieber nicht auf dem Ipad für die Schule installieren 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HappyMod geht meines Wissens nach nichtmals auf IOS-Geräten, falls doch dann würde ich das doch lieber lassen, aus den Grund dass es ein Gerät für die Schule ist.

Normalerweise werden auch die privaten Geräte als 'verwaltete' Geräte im schulischen MDM enrollt. Der App-Store ist dann möglicherweise gar nicht verfügbar und es werden nur die für die Schule vorgesehenen Apps installiert.

Dazu würde ich mich im Vorfeld bereits schlau machen. Denn eventuell hast du nicht den Vollzugriff auf das Gerät.

LottaDe0910
Fragesteller

Die Lehrer/innen können nur sehen was wir im Unterricht machen

Etwas anderes, undzwar...

Moin,

Happy Mod ist eine APK, ich weiß nicht ob mittlerweile auch sowas auf iOS installiert werden kann.

Theoretisch geht HappyMod nicht für iOS.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

LottaDe0910
Fragesteller

Happymod geht auf iOS

Claasjahn  31.03.2024, 21:03
@LottaDe0910

Oh, okay. Seit wann das?

Auf der HappyMod Seite stand letztens es geht nicht.

Claasjahn  31.03.2024, 23:09
@LottaDe0910

HappyMod ist ne .apk, und iOS kann diese normal nicht verstehen.

Currently, we don’t have any plans to create an iOS version of HappyMod. It's only compatible with Android. There only exists one legitimate version of HappyMod.com; stay away from any illegitimate versions!

Quelle // happymod.com

Etwas anderes, undzwar...

Unsere Schule hatte Apple iPads bekommen und unsere Lehrer hatten kein Problem damit das wir unsere Apple ID mit einer privaten Austauschen. Ich würde lieber deinen Lehrer fragen ob es in Ordnung ist. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung