Ist Happymod sicher?
Hallo 👋 heute möchte ich wissen ob diese ganzen Softwaren sicher sind
Ich habe mir mal Toca Boca heruntergelanden von happymod.
Aber es gibt auch eine andere Möglichkeit aus Telegramm wo Mann in eine russische Gruppe geht : Скачать тока бока 1.66
Und sich das dann herunterladen kann wenn ich mir dass so genau anschaue steht da (Übersetzung) keine Hacking Mail kein Hack (stimmt das wenn ja dann Danke weil ich will nicht gehackt werden)
3 Antworten
Es ist nie zu 100% sicher, die die verifiziert wurden sind eher mehr sicherer. Du könntest wenn du dir immernoch nicht sicher bist eine App herunterladen die vor Viren schützt, dann ist die Chance geringer dass du einen kriegst. Ich benutze selber Toca Boca Mods und hab bis jetzt nichts verdächtiges bemerkt, außer dass manche Mods nicht vollständig funktionieren (also nicht alle Sachen freigeschaltet wurden) aber das ist nichts gefährliches. Und bei manchen Sachen wurde mir sogar angezeigt dass dort ein Virus ist also diese Sachen am besten nicht herunterladen, nur die dawo nichts angezeigt wird und am besten die verifizierten. :)
Ich sag mal so Happy mod ist sicher aber die mods von den personen die nicht verifiziert sind eher meistens nicht
Vertrau mir Happymod ist nicht sicher also du kriegst Spam und sowas hol es nicht