Wenn ich Toca Boca Life World lösche, habe ich dann noch die dinge die ich gekauft habe oder muss ich sie dann erneut kaufen?

3 Antworten

j man muss beim erneuten herunterladen in den Store gehen und auf Käufe wiederherstellen tippen dann sollte alles gekaufte wieder gebaut und eingerichtet werden

Ich kenne die App nichts, aber wenn man sich dort anmelden, sprich einen Acocount machen muss, werden Einkäufe etc. mit Sicherheit über den jeweiligen Account registriert, aber genaueres sollte man in den AGB's finden.

Dilara199
Fragesteller

Es ist ein spiel für kleinere Kinder in dem man sich kein acc erstellen kann soweit ich weiß

GrasshopperFK  01.06.2021, 16:58
@Dilara199

Ja, dann werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die gekauften Inhalte mit dem jeweiligen Account verküpft sein, sprich die App löschen, oder sich von einem anderen Handy mit den eigenen Daten anmelden und somit die gekauften Inhalte wiederherstellen, sollte möglich sein.

Liss34  25.01.2022, 15:01

Ich hab das Spiel selber,ich hab es mal gelöscht und wieder installiert alle Häuser und Städte die ich gekauft habe waren noch da,ich hab ein Samsung A22 weiß nicht wie es bei anderen Geräten ist

Von Experte PauliLP bestätigt

Man kann die in der Regel im In Game Shop wiederherstellen, denn sie werden mit der Apple ID verbunden