Welches IPad für die Schule kaufen (Bitte?)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pencil 1. Generation arbeitet wunderbar mit dem iPad 10 zusammen. Das wird zwar oft als Einsteigermodell bezeichnet, ist aber für 90% der Nutzer passend. Und gerade für die Anforderungen im Schulalltag ist es super.

Aber bitte die 256GB Version kaufen. Die 64GB Version hat zuwenig Speicher.

Der Apple Pencil erste Generation ist mit iPad 5,6,7,8 und 9 kompatibel .

Dementsprechend würde ich dir auch zum neuesten iPad davon, dem iPad 9 raten.

LG

HeinzHubert  20.07.2024, 11:40

Das neueste iPad ist das 10. Generation.
Obwohl es einen USB-C Port hat, arbeitet es perfekt mit dem AP 1. Generation zusammen.

Thesecretguy  20.07.2024, 11:41
@HeinzHubert

Ja, ich weiß dass das 10er das neueste ist, deswegen auch in meiner Antwort das Wort ,,davon".

Ok, das wusste ich nicht. Dachte das geht nur mit dem zweier.

LG