Ipad pro 12,9‘ (2018) Probleme mit Apple Pencil 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die senkrechten weißen Streifen auf dem Bild der Fehler sind, würde ich ein Problem beim iPad vermuten. Da kann nur Apple helfen.

Ich hatte das selbe Problem wo ich damals einen gekauft habe . Wir haben es zb nicht hinbekommen als ich und mein Vater. Wir haben daher einen neuen gekauft .

Es kann daran liegen das das ipad mit dem Apple Stift nicht geht da es vielleicht zu neu ist also das es nur vür die alten geht . Also kommt natürlich drauf an welches Model du getestet hast wo er einwandfrei ging.

Mehr weiß ich leider auch nicht .