Wie bekomme ich in Toca Boca alles kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf einem IOS-Gerät schwerlich möglich, wenn die Mod-Apps nicht funktionieren. Einzig verbleibt ein Jailbreak, was ich dir aber nicht empfehle, wenn du keine Ahnung hast.

Es gibt natürlich APK's die das vereinfachen würden, das ist aber nur für Android verfügbar und funktionieren auf iOS nicht.

Laut meinen *erforschungen* kann man auf Appel nichts und nirgendwo alles in Toca live World gratis kriegen. Ich hoffe jedoch sehr dass z.B. happy mod erlaubt alles über Appel free zu bekommen. Aber bis das passiert wird es noch ein bisschen dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HydraJP14  28.04.2024, 10:09

Ich hoffe ich konnte helfen.