Toca Boca von Android auf iOS?

4 Antworten

Wenn man das Spiel im App Store nicht findet wurde das nicht für IOS programmiert sondern nur für Android.

Dann funktioniert das nur auf Android Geräten da Apple (das Ipad) sein komplett eigenes Betriebssystem hat das nur mit ihren Geräten funktioniert.

(Die App müsste quasi 2 mal programmiert werden da es 2 unterschiedliche Betriebssysteme sind)

Laaanelaa
Fragesteller

Oh sorry habe es wahrscheinlich nicht richtig beschrieben mein Fehler. Also doch die App gibt es auf iOS wollte es aber übertragen da dafür schon gut Geld ausgegeben wurde sie hat die Stadt gekauft und die ganzen Kleinigkeiten. Sie hat aktuell nur die kostenlose Version auf dem iPad aber das meinte ich das übertragen geht nicht dass das ganze gekaufte auf dem iPad ist.

Jan7221  23.06.2023, 20:26
@Laaanelaa

ah ok - vielleicht gibt es in den einstellungen ein feature zum übertragen oder eine gewisse accountfunktion.

ggf einmal ausprobieren ob etwas übertragen wird wenn mit dem google Account eine Apple id erstellt wird, ich glaube aber nicht.

Vielleicht gibt es für das Spiel auch einen Support der weiterhelfen kann.

Ich habe den TB Support angeschrieben und der hat sich bereit erklärt gehabt meine Welt zu übertragen.

lsfactorymods  03.01.2024, 16:54

Hey wie lange hat das mit dem support gedauert, Wie haben hier das Gleiche Problem und meine Tochter verzweifelt schon das sie eigentlich alles gekauft hat nur jetzt auf dem Ipad garnix mehr. Liebe Grüße

Ich habe das gleiche Problem