Hanseatic Waschmaschine HWM510A1 - wie kriege ich raus, wie hoch die Maschine in den einzelnen Programmen schleudert (steht nichts dabei und finde nix im net)?

3 Antworten

im normalfall schleudert so eine Maschine in allen hauptprogrammen mit der maximalen Drehzahl und hat eine taste für nicht schleudern. bei den feinwäscheprogrammen (wolle, seide etc.) gibt es in der regel eine verminderte schleuderzahl. müsste aber in der bedienungsanleitung stehen.

zauny
Beitragsersteller

nein, dort steht es eben nicht .....

Hexe121967  04.04.2017, 11:10
@zauny

Deine Maschine hat lt. Hersteller 1000 Umdrehungen pro Minute - also wird sie auch damit schleudern. Wenn da nichts drinn steht, hat sie kein Programm mit verminderter schleuderzahl.

Da 1000 Umdrehungen eher wenig ist vermute ich dass die auch in jedem Programm verwendet werden. In der Anleitung steht wirklich nichts