Waschmaschine schleudert und schleudert.....

Bild 1 - (Schuhe, Haushalt, Waschmaschine) Bild 2 - (Schuhe, Haushalt, Waschmaschine)

6 Antworten

Man kann so ein Waschmaschinen-Bullauge auch mal sauber machen, bevor man Kuscheltiere durchgucken lässt. Sicher, dass zweite Bild ist nicht so übel, aber der Dreck versaut es.

Zieh den Stecker, und lerne, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen...

Ich würd sie noch eine Weile schleudern lassen, auch wenn es ungewöhnlich ist, diese lange Schleuderzeit.

Das ist eine hohe Schleuderzahl wenn auch noch Schuhe drin sind! Zeug raus und an der Luft trocknen!

Die ist in der Pubertät.