Hanfsamen essen fuer Kinder?

1 Antwort

Für deutsche Kinder ist derart eben nicht zu empfehlen, da gewisse gesundheitliche Nachteile im Raum stehen. Das muß man so sehen, wie mit Alkohol und Asiaten. Trinkt ein Asiate Alkohol, ist dieser bereits bei geringer Menge davon derart besoffen, wie ein kasachischer Ochse, wohingegen der Bayer ein Maß nach dem anderen auf der Wies'n weggluckern kann ohne umzufallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoterSeeigel
Beitragsersteller

Naja unser Sohn ist halber Asiate. Aber keine Sorge, er trinkt keinen Alkohol mit seinen 16 Monaten.