Handyvertrag?

5 Antworten

Wenn du den Vertrag nicht kündigst, läuft er automatisch immer einen Monat weiter.

Hallo Sirene764,

wie hier bereits mehrfach korrekt geschrieben wurde, verlängert sich der Tarif automatisch, solange du keine Kündigung eingereicht hast. Nach dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Tarif mit einer Frist von einem Monat zum nächsten Monatsende gekündigt werden.

Wenn du deinen Tarif ändern möchtest oder anderweitige Fragen hast, kannst du dich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Er verlängert sich automatisch, aber du kannst immer mit einer Frist von einem Monat kündigen.

Wenn du nicht kündigst verlängert sich der Vertrag sehr wahrscheinlich automatisch - selbstverständlich zahlungspflichtig.

Wenn du nichts unternimmst, dann verlängert sich der Vertrag automatisch. Da die Mindestlaufzeit aber inzwischen vorbei ist, kannst Du ab dann monatlich kündigen.