Telekom, Datenvolumen neu aufladen?

3 Antworten

Hallo scheissitunes,

man kann was dazu buchen, das nennt sich "SpeedOn"

Wenn Sie Ihr Highspeed-Volumen verbraucht haben, erhalten Sie eine SMS mit dem Hinweis, dass die Surfgeschwindigkeit reduziert wird. Klicken Sie auf den kostenlosen Link http://pass.telekom.de in der SMS: hier können Sie Ihren aktuellen Verbrauch kontrollieren und bei Bedarf neues Highspeed-Volumen mit der Option SpeedOn nachkaufen.

https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/datenoptionen/0,24692,27831-_,00.html

LG Dennis

scheissitunes
Fragesteller

Dankeschön :)

Am einfachsten geht es über die App "Online Manager" der Telekom. Sobald dein Volumen verbraucht ist, kannst du zwischen 3 weiteren Volumen wählen:

Speed S 500MB - Speed M 750MB - Speed L 1GB

Du bekommst aber auch eine SMS, die du mit der gewünschten Menge beantwortest, also "Speed S" oder "Speed M" oder "Speed L".

Empfehlen würde ich dir aber die App, da du dort deinen Verbrauch und bei Bedarf auch die unterschiedlichen Volumen inkl. Preise angezeigt bekommst und kaufen kannst.

scheissitunes
Fragesteller

Ok perfekt danke :)

Weißt du zufällig ob man mit Paypal zahlen kann ?

Wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist bekommst du eine Nachrricht das es alle ist und du es Aufladen kannst. Pass aber auf wenn du im Ausland bist da gelten andere Regeln und es kann schnell sehr teuer werden, ruf da am besten mal bei der Telekom an.

scheissitunes
Fragesteller

Ok danke, zu mir wurde allerdings gesagt das im Ausland die gleichen Bedingungen gelten wie in Deutschland. Heißt ich kann dort ganz normal ins Internet mit meinem Datenvolumen.

scheissitunes
Fragesteller

Danke dir :)