Nur noch 18 Std, 2024?
Was wollt ihr dieses jahr noch unedingt tun?
11 Antworten
Nur noch 18 Std, 2024?
Was wollt ihr dieses jahr noch unedingt tun?
Mir läuft die Zeit nicht davon. Ich mache das gleiche wie sonst auch. Einkaufen, essen, Musik hören, Musik machen, Zockern.
Ich gehe halt noch mit meiner Freundin griechisch essen. Das machen wir als Silvester-Spezial.
Aber sonst sehe ich keinen Grund noch zu hetzen und schnell noch etwas in 2024 zu machen. Morgen und übermorgen kann ich das gleiche machen wie heute auch.
Nichts Wesentliches.
Noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, gegen später noch etwas schlafen/ruhen und am Abend losziehen.
Man sitzt, steht, redet, trinkt ... etc.
Manche der anwesenden Frauen tanzten irgendeinen freestyle, die Männer nicht so.
Später gab es Buffet.
Ich blieb dort hängen, weil ich ungeplant gleich 5 Bekannte angetroffen hatte.
Sonst wäre ich weiter, hätte aber auch bei bei meiner Tochter vorbeischauen können, die wohnt nur zwei Blocks von dieser Kneipe entfernt.
Die wollte es allerdings an Silvester gerne ruhig haben, weil am WE mein Enkel 18 wird.
Und da hat sie genug Vor - und Nachbereitungen zu treffen.
Angeschrieben hatte ich sie, ob sie rüberkommen will, aber sie hatte keinen Bock darauf, wollte lieber auf dem Sofa liegen bleiben.
Zwei weitere Kids mussten arbeiten, und einer war bei seiner Freundin.
Für mich war es das erste Silvester seit 8 Jahren, wo ich frei hatte.
Aber ich wollte nichts planen.
Nun,
die Jahresbilanz abschließen,
einen alten Rotkäppchen Sekt heraus suchen,
und ein Tragerl Bier holen.
🤩🤩🤩Hansi
Eine Freundin besuchen und ein Geschenk überreichen, weil sie immer mal wieder auf meinen Hund aufpasst.
Ich ziehe mir die Anglerhose an und gehe im Fluss auf Goldsuche, nachdem ich ausgiebig gefrühstückt habe. Danach werde ich das Auto innen reinigen und abends Königinpastete zubereiten. Guten Rutsch.
Wohin ziehst du? Bleibst du in DE?