Telekom Vertragsende verpasst.

10 Antworten

Das mußt du über dich ergehen lassen..kündige mal lieber vorsichtshalber schon jetzt und..laß dir auch die Kündigung bestätigen. Das Jahr mußt du aber noch durchhalten!

Frag mal ob du auf einen günstigeren vertrag + neues handy Umsteigen kannst. Ansonsten jetzt kündigen und abwarten bis er ab läuft

xxEqUeStRiAnxx
Beitragsersteller

Der günstige vertrag mit handy kostet ganze 40!!!€ und bei EWE 15

Hallo xxEqUeStRiAnxx,

ein Schlupfloch kann ich dir nicht anbieten, sorry.

Wenn ein Mobilfunkvertrag nicht 3 Monate vorher gekündigt wird, verlängert sich dieser automatisch um weitere 12 Monate. Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten. Du kannst den Vertrag jetzt kündigen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Du kannst auch, wie hier schon erwähnt, auf einen Tarif ohne Handy wechseln. Beachte hierbei aber bitte, dass sich dein Vertrag dann wieder um 24 Monate verlängert. Alternativ dazu, kannst du deinen Vertrag jetzt auch in einem anderen Tarif verlängern, wenn deiner nicht mehr zu dir passen sollte. Aber auch das ist mit einer neuen Mindestvertragslaufzeit verbunden.

Warum wolltest du denn überhaupt kündigen?

Viele Grüße

Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein, schreib am besten jetzt schon die Kündigung, dass du in einem Jahr raus bist.

Bei mir wahr auch der fall. Muss meine wissens einen jahr durch halte n leider.