Handyvertrag?
Hallo,
ich habe mir vor kurzem von Blau so eine Prepaid Karte gekauft. Habe jetzt eingerichtet, dass jeden Monat von meinem Konto 10 Euro abgebucht werden ( damit ich halt jeden Monat mit meinen 10 Euro surfen kann, glaube das sind so 2 GB oder so).
Jetzt kriege ich eine Nachricht, ihre 10MB inklusivvolumen sind jetzt aufgebraucht, sie surfen jetzt mit 0,24Euro pro MB. Ist das nicht ein bisschen sehr viel. Und wo sind die 10 Euro.
Ich bedanke mich für eure Hilfe liebe Grüße
4 Antworten
Du hast den Basistarif. Für Internetnutzung sind jedoch andere Tarife geeignet. Du müsstest dann wechseln, der Preis wird über dein Guthaben eingezogen.

Du hast wohl keine Datenflat gebucht. 10 MB sind im Monat immer kostenlos, für weiteren Datenverkehr brauchst du eine aktive Flat oder Paket.
Hast du denn auch einen entsprechenden Tarif gebucht?
Einzurichten dass die dir Geld vom Konto abbuchen können genügt da nicht.
10€ 2 GB da gibt es aber besseres, allerdings mit Vertrag würde das direkt auslaufen lassen.
Ja habe ich gemacht, man richtet ein, dass das Geld abgebucht wird und dann wird dieses Geld sozusagen einfach jeden Monat auch genutzt. Da haben wir die Einrichtung auch mit einem Mitarbeiter von Blau gemacht.