Blau.de Smartoption, Internet Datenvolumen ist aufgebraucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe selber die smart Option und habe immonent das Daten volumen aufgebraucht. Du kannst ohne Probleme danach weiter surfen halt eben gedrosselt aber dinge wie Facebook oder Google gehen einwandfrei

Ammoo
Beitragsersteller

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Schicke einfach ja an 66402. dann zahlst du 3€ und hast ca.200-500 MB, wie viel wird nicht verraten.

Guten Tag,

das kommt ganz auf dein Vertrag an, in den meisten fällen hast du jedoch eine Internet High-Speed Flaterate das heißt du hast sagen wir z. B. 500 MB Sehr Schnelles Internet und danach nur noch Langsames. Aber wie gesagt, das variiert von Vertrag zu Vertrag Schau am besten einfach mal nach was bei drin steht und nein, wenn du im W-Lan drin bist verbraucht es dir kein Datenvolumen. Gruß

Dennis

Ammoo
Beitragsersteller

Vielen Dank :D