Handyvertrag läuft kostenlos?

↘️Vertrag wurde fristgerecht gekündigt

Kündigungsbestätigung ebenfalls erhalten

4 Antworten

Hallo CavaliereNero3,

wenn der Vertrag gekündigt ist, dann dürfte das eigentlich nicht mehr funktionieren. Da solltest du deinen Anbieter am besten kontaktieren und einmal nachhaken, woran es liegt. Nicht, dass dein Vertrag aus irgendwelchen Gründen doch weiter läuft und du weiterhin gebunden bist.

Viele Grüße
Danny H.

Einige Anbieter wandeln die Simkarte nach Beendigung des Vertrages in eine Prepaidkarte um. Dann musst du zu weiteren Nutzung Guthaben aufladen.

Verträge werden, sofern man sich nicht einmischt, automatisch um ein Jahr verlängert.
Das steht in deinen Vertragsbedingungen auch so drin, du hast das nur nicht gelesen.

Nur keine Bange: Die Rechnung für das Folgejahr kommt!

Vielleicht ist er doch nicht ausgelaufen, sofern wurde um 1 Jahr verlängert.

Genaueres erfährst du, wenn du direkt bei deinem Vertragspartner anrufst.

Keine Ahnung warum du das nicht gleich getan hast.