Handyvertrag - Kündigen oder nach besseren Konditionen fragen?

3 Antworten

Heutzutage bekommts du Pro € mindest nen GB. D.h. wenn du vor hast 10 Euro auszugeben, sollte wenigstens 10 GB drinn sein, solange kein Handy dabei ist.

Frag bei deinem Anbieter und wenn der das nicht leisren kann, dann wechselst du zu einem anderen Anbieter

Wenn du deinen Tarif kündigst wird dir dein Internetanbieter sofort günstigere Tarife anbieten. Das tun die aber erst unter dem Druck einer Kündigung.

Ich zahle bei SIM.de 9,99 € für 25 GB pro Monat und bin sehr zufrieden.

eoffline
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon gehört.

Naja, du findest schon was günstigeres. z.B. Aldi Talk für 8,99.

Aber je nach Anbieter würde ich einfach nachfragen.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Kündigung, Vertrag)

eoffline
Beitragsersteller

Bin bei Vodafone

Rolajamo  29.05.2024, 13:04
@eoffline

Die geben dir sicher bessere Konditionen, einfach mal anrufen.

bibi110640  29.05.2024, 18:34
@eoffline

Dann wechsele zu LIDL-Connect. Damit bleibst Du bei Vodafone. Die Konditionen sind vergleichbar mit Aldi. Rufnummernmitnahme möglich. Ich bin sehr zufrieden.