Handy schnell Heiss?

1 Antwort

Ich mein bei 78% Batterie Kapa. wird es dann schon sehr interessant. Ich würde das ganze beobachten und darauf achten, dass das Gerät nicht in direkter Sonne liegt oder nicht genug Luft abbekommt. Wenn das Problem schlimmer wird, der Akku sich sogar anhebt, sofort abstellen und runterfahren und ab zum Händler. Wenn es einfach so, noch recht warm bleibt Apple Support kostenlos anschreiben, der kann unter anderem auch Diagnosen von fern vornehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Maxmustermann49  27.12.2022, 13:08

Eventuell liegt es an deiner Benutzung ? Lässt du bestimmte Sachen oft laufen oder Ähnliches - zum Beispiel mobilen Hotspot

Maxmustermann49  27.12.2022, 13:31
@Fabboy

Gerne und Apple Support Anschreiben. Prinzipiell denke ich kann es ja nur Akku, Verschmutzung und daraus entstehende Überhitzung oder technischer Fehler sein.