Hallo. Wie lange wird das iPhone XS noch mit WhatsApp unterstützt?

3 Antworten

Warte es ab und mede dich wenn es nicht mehr funktioniert.

Wenn du es einmal auf dem Handy hast wirds auch in 5 Jahren noch funktionieren.

Halloihrlieb627
Fragesteller

Nein aber irgendwann hört ja WhatsApp auf das iPhone XS zu unterstützen oder?

Wie die Entwickler auf einer Info-Seite schreiben, wird WhatsApp ab dem 24. Oktober 2022 nicht mehr auf iPhones mit iOS 10 und 11 funktionieren. Apple-Nutzer müssen dann mindestens iOS 12 installiert haben.

Hochachtungsvoll Spongebob ^_^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloihrlieb627
Fragesteller

Aber irgendwann hört ja bei dem iPhone XS zumbeispiel die Software Updates auf und dann bleibt es bei einer Version stehen. Und was ist wenn dann WhatsApp dann die Version einholt?