Lohnt sich das IPhone 13 noch?

Ich benutze es vorallem für social Media (Insta, WhatsApp usw) und fürs zocken.

3 Antworten

Für 620€ nicht

Bekommst für bisschen mehr Geld schon nen Iphone 14 zudem würde ich aktuell eh noch nicht kaufen sind ca 6 monate bis zum neuen Iphone in den nächsten Monaten wird es bessere Deals geben wo man zuschlagen kann

Das iPhone 13 ist schon 2,5 Jahre alt. Auch wenn es immer noch produziert wird, finde ich den Preis dafür zu hoch.

Von AirPods oder ähnlichen Ohrstöpseln halte ich nichts: verliert man gerne, weil sie so klein sind und ist der Akku defekt / zu alt, sind sie Elektroschrott. Kabelkopfhörer verliert man nicht und kann sie auch in 20 Jahren noch nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 20:27

Das heißt du würdest es nicht kaufen?

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 22:33
@HeinzHubert

Okay vielen Dank 🙏🏽