Lohnt sich das IPhone 13 noch?
Hey, ich habe vor mir das iPhone 13 zu kaufen. Es ist gerade stark reduziert (620€) und ich denke das ist ein gutes Angebot.. was sagt ihr?
Lohnt es sich noch das zu kaufen, vor allem für den Preis und zu diesem Zeitpunkt oder nicht?
Ich würde dann noch AirPods dazu kaufen.. was denkt ihr welche gut sind?
AirPods 2.gen (119€) oder AirPods 3.gen (175€)?
Aktuell habe ich ein älteres Huawei also wäre das 13 ein krasses Upgrade und ein neues Handy kaufe ich mir sowieso..
Ich benutze es vorallem für social Media (Insta, WhatsApp usw) und fürs zocken.
3 Antworten
Für 620€ nicht
Bekommst für bisschen mehr Geld schon nen Iphone 14 zudem würde ich aktuell eh noch nicht kaufen sind ca 6 monate bis zum neuen Iphone in den nächsten Monaten wird es bessere Deals geben wo man zuschlagen kann
Das iPhone 13 ist schon 2,5 Jahre alt. Auch wenn es immer noch produziert wird, finde ich den Preis dafür zu hoch.
Von AirPods oder ähnlichen Ohrstöpseln halte ich nichts: verliert man gerne, weil sie so klein sind und ist der Akku defekt / zu alt, sind sie Elektroschrott. Kabelkopfhörer verliert man nicht und kann sie auch in 20 Jahren noch nutzen.
Neu nicht, gebraucht ginge es schon. Dann sollte es aber nur so 450 Euro kosten.
Ja, das IPhone 13 lohnt sich aufjeden Fall noch. Hast noch voraussichtlich bis 2027 Updates. Hier bekommst du es übrigens schon für 550€
aber ich würde genauso wie Efty04 sagte, entweder bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und das 14er holen oder noch etwas warten.
Das heißt du würdest es nicht kaufen?