Was bedeutet Modellkompatibilität: Für Apple iPhone XS, Für Apple iPhone XS Max?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist gemeint, dass du unter Umständen nur ab diesen Modelle den vollen Funktionsumfang hast. Beipsielsweide die neue Breitbandortung im Raum ist nur mit iPhone 11 möglich.

Die AirPods Pro funktionieren ab iPhone 6S, die normalen AirPods mit iPhone 5S oder neuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
DerNico
Fragesteller

Okay danke

Ich denke mal es ist für das Iphone XS gemacht aber dennoch für alle Kompatibel.

DerNico
Fragesteller

Okay danke

AdemArslan  03.01.2020, 10:43

AirPods funktionieren ja über Bluetooth und somit sollten sie sogar bei Android funktionieren :P

die airpods kann man mit allen Geräten, die iOS 13 haben, verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Ein Bekannter von mir hat ein iPhone 6S und kann damit die AirPods Pro ohne Probleme mit vollem Umfang benutzen.

Mikromenzer  03.01.2020, 10:43

Nein die Breitbandortung kann er nicht machen.