Handyhüllen im Internet verkaufen

4 Antworten

Vielleicht Kleiderkreisel, ich bin da oft und sehr gerne, liebe es dort.

Dort werden auch oft Handyhüllen angeboten. Wenn nicht, dann biete sie doch einfach mit deinem Facebook Privat Konto an, einfach als Status reinschreiben.

Oder du machst dir eine Internetseite beispielsweiße einen Blog und verkaufst sie dort, bzw lädst Bilder hoch und gibst deine Kontaktdaten hin und jeder, der eine haben möchte, soll sich bei deiner E-mail melden.

Hoffe ich konnte helfen :)

lyxiv
Beitragsersteller

Danke :)

Luxus ? Selbstgemacht oder was ?

lyxiv
Beitragsersteller

Nein von paar chinesen :P aber im Sortiment einer hohen Preisklasse

ebay.

lyxiv
Beitragsersteller

Wow danke❤︝❤︝