große bestellung handyhüllen mit eigenem designe für verkauf?

2 Antworten

eine etwas größer bestellungen

Wieviel ist "etwas größer"? 100? 5000? 30000?

Wenn es um 100 Stück geht, dann solltest Du die einschlägig bekannten Firmen kontaktieren, die Handyhüllen bedrucken und fragen, wie es mit Mengenrabatt aussieht.

Willst Du 5000 Stück, dann kontaktiere Firmen, die Werbeartikel produzieren. Selbst wenn die keine Handyhüllen auf ihrer Website anbieten, werden sie Dir ein Angebot machen können.

Bei 30000 Stück wendest Du Dich an die örtliche Industrie- und Handelskammer und erkundigst Dich. Man kann dann sicher einen Kontakt nach China etc. bekommen und dann mit Herstellern in Fernost verhandeln.

Julietlogaxx
Beitragsersteller

15 ungefähr

Schau dir mal Redbubble.de. an. Dort kannst du deine eigenen Designs hochladen und Produktion, Versand und Kundendienst wird für dich übernommen. Neben Handyhüllen gibt es auch viele weitere Produkte. Ganz praktisch, da du nur ein Design brauchst für alle Produkte.