Handyguthaben abgebucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Wenn du von deinem Anbieter einen Log-in fürs Internet hast, kannst du es vielleicht dort nachlesen... Vielleicht kannst du auch eine Abrechnung von deinem Anbieter anfordern.

Mir ist es auch schon mal passiert, dass Handyguthaben ohne mein Wissen auf einmal weg war. Wir wurde dann erzählt, dass es am Bluethooth liegen könnte. Wenn man dauerhaft BT anhat kann es sein, dass dir dein Guthaben agbezweigt wird...

Gerade im Prepaidbereich gibt es viele Anbieter die keinen Einzelverbindungsnachweis anbieten. Dann wird es schwer nachzuvollziehen, wer wann abgebucht hat. Wichtig wäre aber auf jeden Fall zu wissen, um welchen Anbieter es geht.

Fast jeder Anbieter hat zumindest eine Online-Kontoabfrage über die Homepage.

Für genauere Antworten, bitte auch genauere Infos.