Wie lange ist ein Handyguthaben gültig

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ein Jahr, nach dem du nicht mehr telefoniert hast bzw. aufgeladen hast. Hängt aber vom Anbieter ab, ruf den einfach kurz an.

islaya  05.08.2011, 13:30

Immer wieder gerne :)

Kommt auf deinen Anbieter an. Prepaidkarten haben nach Aufladung eine Gültigkeit von 3 Monate (Lebara) über 6 Monate (o2) bis ein Jahr. Einige Karten muss man zudsätzlich noch alle zwei Monate kostenpflichtig Nutzen. Nur eine FONIC Karte erwartet keine Nutzung oder Aufladungen um dauerhaft aktiv zu bleiben.

Es darf nicht verfallen, es ist nur auf Eis gelegt.

Wenn du wieder auflädtst, muß auch das alte Guthaben wieder da sein.

Bucht sich die Karte noch ins Netz ein? Welchen Anbieter hast du?