Endet ein kostenpflichtiges abo sobald man kein Geld mehr auf dem Smartphone hat?

10 Antworten

Ich jabe nacricht mit Kündigung STOPALL gesendet und als Antwort kam

Vorsicht,abo gekündigt wenduket aufue weiter an 84200 verlierst du 4 bereits bezahlt downloads

 - (Handy, Recht, Abonnement)

Äh...nein...es wird nur kein geld mehr abgebucht, und der aboverkäufer wird dich mit mahnungen überhäufen und dir mit anwälten drohen...

Wikingeroo
Beitragsersteller

Wie kan ich es kündigen bin bei LORENA

Hilft prepaid karte vor erneuter Fälle?

Ne. Dein Konto wird überzogen und bekommst minus. Du musst kündigen. So kenn ich es bei mir.

Wenn du kein Geld mehr drauf hast musst du das Abo kündigen dass du nicht ins Minus kommst