Prepaid ständiges Geld verschwinden?

3 Antworten

Kann es sein,dass du irgendwie in eine Abofalle geraten bist?5 Euro passen da.

Ruf bei der Telekom an und frag nach.Im Zweifelsfall legst du dir eine neue Prepaid zu.

Harald1415
Beitragsersteller

Ich hoffe mal nicht :/ trotzdem danke ich werde mal nachfragen

Annelein69  19.07.2016, 15:48
@Harald1415

Leider passiert das oft unbemerkt,ein achtloser/harmloser klick und schwups hat man ein Abo.

Du kannst (so war es zumindest bei mir und O²) Bei der service hotline nachgucken lassen was alles von deiner sim karte abgebucht wird.(geht bei manchen anbietern auch online oder du bekommst eine liste per post) 5€ hörcn sich nach einer Klingelton download abo.Falle an. In dem fall kannst du wenn du von der Hotline den Betreiber weißt die einfach kündigen und wenn der Vertrag von einer Minderjährigen person abgeschlossen wurde kann man sein geld zurück verlangen

Hallo Harald1415,

dir ist also nicht bewusst, dass du eine Option gebucht hast? In dem Fall tippe ich auch auf ein unerwünschtes Abo.

Bist du schon den telefonischen Weg zur Klärung gegangen? Wenn nicht, biete ich dir gern unser Kontaktformular an: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Wenn es sich tatsächlich um ein nicht gewolltes Abo handelt, kündige dieses am besten sofort schriftlich und lasse dir über uns eine Drittanbietersperre einrichten, damit dies nicht erneut passiert.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft