Geld wird einfach von Prepaid Karte abgebucht!

3 Antworten

Es kann viele Gründe haben...

  • Flat --> dann bucht der Anbieter es automatisch ab

  • Apps --> Das Ace hat Android und man bezahlt dort unter anderem durch das Guthaben auf der Karte

  • Internet --> Wenn man keine Internetflat hat kostet das ja was und das ziehen die von dem Guthaben ab!

Die Ursachen sind mir spontan mal eingefallen... man kann aber den Anbieter kontaktieren und nachfragen wenn man genau wissen will wieso!

Ich würde das auch empfehlen weil das ne menge Geld ist eigentlich für´s telefonieren ;)

Ansonsten Grüße und frohes Neues! :)

Bei fragen einfach melden :)

oneday2009
Beitragsersteller

Vielen Dank. Apps sind es nicht, sind nur kostenlose gedownloaded. Internet behauptet sie nur Wlan benutzt zu haben.. Flat hat sie keine, aber vielen Dank und dir auch ein frohes Neues :)

Klar kann ich dir helfen.. oder deiner schwester

Ich habe das gleiche handy. wenn man den finger von oben nach unten zieht erscheinen symbole wie wlan bluetooth und gps.

das sind auch 2 pfeile (Datenaustausch mit dem internet) wenn sie das anhat, unbedingt ausmachen dann kann sie zwar nicht ins internet aber das geld wird nichtmehr abgebucht

PS: ungefähr 1,50 pro minute ^.^

Bitte als hilfreichsteantwort machen ???

Viel Glück noch arturo10

Bei weiteren Problwmwn einfach anschreiben............................................................................................................................................................

hat sie eine internetflat mitgebucht? wenn nicht schaltet mal in den einstellungen unter drahtlosnetzwerke die packetdienste aus. das handy syncronisiert sich von zeit zu zeit mit dem internet und ohne inetflat wird das mit der zeit recht teuer.

oneday2009
Beitragsersteller

Daran habe ich auch gedacht, habe auch schon nachgeschaut, der Haken war nicht gesetzt. Allerdings glaubt sie, dass sie ab und zu ein "E" rechts oben gesehen hat. Dieses bedeutet doch, dass sie Zugriff auf Mobiles Netz hat, oder?