Handydaten WLAN?

2 Antworten

Sie können den traffic mitlesen, heisst die IPs lesen, die du aufgerufen hast. Verhindern kannst du das mit einer VPN Tunnel zu deinem Router zuhause

StefanieErling
Beitragsersteller

Also die können halt alles sehen was ich auf meinem Handy auf Safari alles so gegoogelt habe so?

Nicht in der Tiefe. Die könnten höchstens sehen, dass Du Amazon aufgerufen hast. Der Inhalt ist verschlüsselt. Dass selbe mit Google. Was Du suchst ist verschlüsselt. Du könntest eine VPN Verbindung aufbauen. Dann ist der gesamte Inhalt verschlüsselt.

StefanieErling
Beitragsersteller

Also die können halt alles sehen was ich auf meinem Handy auf Safari alles so gegoogelt habe so?

bikerfan73  29.06.2023, 20:13
@StefanieErling

Nein. Wie gesagt könnten die sehen, dass Du Google aufgerufen hast. Was Du hingegen darin suchst nicht mehr. Das ist verschlüsselt.