Handyaufladung

1 Antwort

Und was berechnen die für den Service?

Habe das gerade mal mit dem Maximalbetrag von 800 Baht durchgespielt. 800 Baht entsprechen nach aktuellen Wechselkurs meiner Bank in Thailand 21,43 Euro. Utransto verlangt dafuer 26,79 Euro. Das sind also schon mal ueber 5 Euro oder fast 25% mehr als der Gegenwert des Gutschriftbetrags in Thailand. Ob der Gutschriftsbetrag dann noch einmal um die thailaendische Mehrwertsteuer reduziert wird, weiss ich nicht.

Auf alle Faelle erscheint mir das ziemlich teuer. Ausserdem frage ich mich, wozu man das angesichts der doch sehr geringen Betraege ueberhaupt braucht. Aber das muss dann ja jeder selbst wissen.