Mein Handyanbieter nervt. Was kann ich dagegen unternehmen?

6 Antworten

Du kannst denen deutlich zu verstehen geben, dass sie diese Werbung mit sofortiger Wirkung einstellen sollen. Durchaus möglich, dass Du sogar zugestimmt hattest, dass Du von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten informiert wirst, von daher dürfte das mit der fristlosen Kündigung eher nicht klappen...

Ich würde es mit deinem Anbieter klären oder dich von deinem Anwalt beraten lassen

Unerwünschte Werbeanrufe sind verboten. Du musst nur EINMAL deutlich machen, dass du weitere Anrufe an das Aufsichtsamt melden wirst.

Nein, aber du kannst denen sagen, dass sie dich nicht mehr anrufen sollen.

kenne ich zu gut :I

Einfach die Nummer sperren, dann ist Ruhe :)

PuzzlesChoice
Beitragsersteller

Habe so viele Nummern von den auf der Ablehnungsliste. Aber dieses Callcenter scheint ja unaufhaltsam zu sein.