Handy-Zeit?

2 Antworten

Du Armer, aber solange du noch nicht volljährig bist haben deine Eltern das Sagen. Du kannst nur versuchen zu argumentieren (mit guten Gründen), damit deine Nutzungszeit verlängert wird bzw. damit du dein Handy mit in die Schule nehmen kannst. Letzteres halte ich für sinnvoll, z.B. zur Recherche im Internet bei Schularbeiten oder zur Erreichbarkeit.

Silvio907
Beitragsersteller

Stimmt

Und an welchem Handy bist du wenn du keines hast?

5 Studen reichen übrigens total.

Du hast Schule, du hast Hausis, solltest vielleicht auch mal was essen. Recht viel mehr als 5 Stunden bleiben da nicht wenn man auch noch ein bisschen was anders macht

Silvio907
Beitragsersteller

Darf am Tag nur 1 Stunde

Silvio907
Beitragsersteller
@Silvio907

Habe keine Freunde habe noch nie welche gehabt

Nordseefan  22.06.2023, 15:22
@Silvio907

Achsol ok habe gelesen, ERstens: Darf nur 5 Stunden- Eine Stunde ist schon recht wenig, gebe ich zu. ber es gibt doch so viele andere tolle Sachen die man machen kann-

Und Freunde muss man sich - oft mühsam - suchen. Die findet man allerdings eher im wirklichen Leben als am Handy. Wenn es in der schule nicht klappt denn schau wo du leute mit deinen INterssen findest

atoparty  22.06.2023, 15:51
@Silvio907

das du keine freunde hast liegt an dir und nicht weil du kein handy hast